Die Twitterperlen des Tages vom 28. Januar 2024

Max Kilian 28.01.2024, 18:38 Uhr

Schönen guten Abend, liebe Leserinnen und Leser! Bevor wir euch nun mit unseren Fundstücken des Tages in die Nacht entlassen, wollen wir an dieser Stelle natürlich noch wissen, ob ihr ein tolles und erholsames Wochenende hattet. Falls ja, gebt uns doch ein unauffälliges Zeichen. Zweimal kurz mit dem linken Auge zwinkern und schon sind wir zufrieden und beruhigt. Wenn ihr jedoch noch den ein oder anderen positiven Moment braucht, um den Sonntag erfolgreich abschließen zu können, empfehlen wir unsere aktuelle Ausgabe der Good-News-der-Woche. Und nun gute Unterhaltung mit unseren Twitterperlen des Tages, kommt stabil durch den Abend!

#1: Hygiene ist nun mal sehr wichtig

#2: Schlechte Stimmung

#3: Aber die Bewegung tut eben gut

#4: 🫶🫶🫶

#5: Was macht man nicht alles für die Wissenschaft

#6: Ruhrpott-Edition?

#7: Eigentlich recht einfach

#8: Das Gesundheitsamt ist informiert!

#9: Sie stellt die richtigen Fragen

#10: Probieren geht über studieren

Nur die Liebe zählt:

55+ Valentinstags Sprüche: Zitate und Texte für eure Liebsten

Über den Autor/die Autorin

Max Kilian

Redaktionsleitung

Alle Artikel