Die Twitterperlen des Tages vom 28. Januar 2022

Chris Schröder 28.01.2022, 18:15 Uhr

Liebe Freundinnen und Freunde der gepflegten digitalen Unterhaltung! Hiermit begrüßen wir euch recht herzlich zur Freitagsausgabe unserer täglichen Perlenschau. Das Wochenende ruft und frohlockt, allerdings nur, wenn ihr nicht arbeiten müsst. Unser Mitgefühl gilt an dieser Stelle allen, denen der Luxus eines freien Wochenendes nicht gegönnt ist. Dem Rest wünschen wir hiermit einen guten Start in das selbige mit möglichst viel Freizeit ohne viel Hausputz und nervige Einkäufe. Aber egal, ob ihr frei habt oder nicht, lehnt euch zurück, legt die Füße hoch und genießt die folgende Auswahl unserer Fundstücke des Tages. Wir wünschen euch einen schönen Abend und gute Unterhaltung.

#1: Gilt natürlich erst ab Montag

#2: Wisst ihr noch damals?

#3: Nett von ihm

#4: Bitte was?!?

#5: Dickes Dankeschön!

#6: Ganz besonders an Conni (Bild Klicken)

#7: Praktisch kein Temperaturunterschied. Nur ein bisschen lauter.

#8: Bitte durchhalten!

#9: Richtiger Hinweis

#10: Etwas Flausch zum Schluss!

Wir stempeln uns schon mal aus. Morgen sind wir wieder für euch da. Wer mehr will, klickt hier:

Eine Woche Dschungelcamp: 20 Tweets, die „Ich bin ein Star” bislang ganz gut beschreiben

Über den Autor/die Autorin