Die Twitterperlen des Tages vom 27. September 2023

Manuela Jungkind 27.09.2023, 17:30 Uhr

Das Leben ist wie eine Folge Bibi und Tina, nur ohne Pferde, weiß der Volksmund. Na ja, vielleicht haben wir es auch gerade erfunden, aber das heißt noch lange nicht, dass wir unrecht haben. Es gibt immer jemanden, der sich für einen Grafen hält, und natürlich eine Nervensäge, die mit ihrem Mofa im Weg herumgurkt. Die Guten können backen, haben aber zu wenig Kohle. Man kennt einen grantigen Handwerker mit schlimmer Geschichte und dann ist da noch der eine, der seine Farbe in den Fluss kippt und den Wald für alle verschandelt. Die Guten erkennt man daran, dass sie Tiere mögen, und am Ende lässt man den Tag idealerweise mit einem guten Gespräch und einem Stück Butterkuchen ausklingen. Ach ja, und überhaupt: Eigentlich ist ja eh alles besser, wenn man Gummistiefel trägt, ein Pferd streichelt und ein bisschen Heu im Haar hat. Hü, Sabrina! Los, Amadeus, hier kommen die Twitterperlen des Tages!

#1: Baby, don’t hurt me

#2: Der Markt wieder enorm am Regeln

#3: Der Zug ist längst abgefahren

#4: Jaaaaaahaaaa, Mama

#5: Klingt äh spannend

#6: Wie füttert ihr euren?

#7: Sowas aber auch

#8: Wenn man das Alphabet durchgespielt hat

#9: Bitte, was?

#10: Und damit bona nox

Was ist witziger als der beste Kollege und süßer als ein Plunderteilchen? Genau, unsere neueste Episode Twitterperlen reagiert …

Die externen Inhalte von YouTube in diesem Artikel wurden nicht ohne Zustimmung geladen, um eure Daten zu schützen. Inhalte von YouTube ansehen Datenschutzbestimmungen

Was heute wieder los war:

Twitterperlen News: Die besten #Wiesnschmankerl vom Oktoberfest

Über den Autor/die Autorin

Manuela Jungkind

Stellv. Redaktionsleitung

Alle Artikel