Die Twitterperlen des Tages vom 27. Oktober 2022

Isumi Naka 27.10.2022, 17:44 Uhr

Guten Abend, liebe Leserinnen und liebe Leser! Na, habt ihr schon alles erledigt, was ihr noch erledigen wolltet oder wieso sitzt ihr schon wieder am Handy? Nicht dass es uns was angehen würde, aber wir finden vor der Apokalypse sollte man keine unerledigten Dinge auf seiner To-do-Liste haben. Aber steht es wirklich so schlimm um unsere Welt? Wir haben mal durch unser allwissendes Twitterperlen-Fernglas geschaut und können euch sagen, es besteht Hoffnung! Denn während im Iran immer mehr mutige Frauen auf die Straßen gehen, haben Joko & Klaas ihre Instagramreichweite iranischen Aktivistinnen zur Verfügung gestellt, um den Protesten wenigstens Gehör zu verschaffen. Auch für den Ausverkauf des Hamburger Hafens haben wir endlich die passende Lösung parat. Ihr wollt mehr? Dann Abfahrt! Hier kommen für euch die Twitterperlen des Tages!

#1: Alles besser als „Scheibenkleister“

#2: Starke Aktion!

#3: Hasch was besseres?

#4: Heißt es deshalb: Zuckerbrot und Peitsche?

#5: Dieser Plan ist absolut wasserdicht!

#6: Gebt‘ das Bier frei!

#7: Finden wir knorke!

#8: Was tut er denn da machen tun?

#9: Stärker als jede Gewalt!

#10: Zum Schluss noch ein wichtiger Tipp

Bonus: HAHA, unser neuer Chef ist soooo lustig!


Jetzt gute Nacht und vergesst nicht unters Bett zu schauen …

Besuch von der Monster AG: 13 Tweets über Ungeheuer unterm Bett

Über den Autor/die Autorin