Die Twitterperlen des Tages vom 27. Oktober 2020

Noch 65 Tage bis zum Jahresende! Am Wochenende ist schon Halloween!!! Da es in diesem Jahr so aussieht, als würden wir alle Silvester im Pyjama verbringen, entfällt zumindest schon mal die lästige Planung, was wir zum Jahreswechsel machen. Weihnachten wird auch eher klein ausfallen. Ihr müsst euch eigentlich nur noch für den richtigen Schlafanzug entscheiden, den ihr dann von Mitte Dezember bis Anfang Januar tragen wollt. Professionelle Couchpotatoes schwören ja auf flauschige Onesies. Wir müssen es nur irgendwie schaffen, die nächsten Wochen und die furchtbaren Jahresrückblicke zu überstehen, und dann ist 2020 auch schon Geschichte. Gott sei Dank gibt es ja uns, die euch die Zeit vertreiben. Zum Beispiel mit unseren Twitterperlen des Tages.

#1:

#2:

#3:

Anzeige

#4:

#5:

Anzeige

#6:

#7:

Anzeige

#8:

#9:

#10:

Anzeige