Die Twitterperlen des Tages vom 27. März 2021

Max Kilian 27.03.2021, 17:49 Uhr

Liebe Twitterperlen-Freundinnen und Fundstücks-Freunde, heute kommt es hart auf hart: Das Wochenende ist mit diesem Samstag schon wieder halb vorbei und gleichzeitig feiern wir den Viagra-Tag. Hoch die … ach, lassen wir das. Nun liegt es an dieser Stelle natürlich ganz bei euch, ob ihr aus gegebenem Anlass ein fröhliches Ständchen singen oder einfach nur in Ruhe unsere Twitterperlen des Tages lesen wollt. In diesem Sinne: Bleibt gesund und habt einen schönen Abend!

#1: Vermutlich wurde er von Passanten darauf aufmerksam gemacht, weil bei diesem Fahrzeugtyp spürt man das ja meist gar nicht …

#2: So beginnen Horrorfilme:

#3: Hat zufällig jemand die Nummer von Paul? (Wir fragen für die nächste Ministerpräsidentenkonferenz)

#4: Ihr wisst hoffentlich, was zu tun ist, bevor ihr nun in den Kommentaren nach „Karl Klammer“ fragt:

#5: Wie? Ist? Das? Möglich?!

#6: Hast du schon mal den Rückwärtsgang probiert?

#7: Sorry, aber wir müssen nun doch noch einmal zurück zum Thema Vorhersagen:

#8: Eltern hassen diesen Trick. (Wirklich! Sehr!)

#9: Ach, das sind doch wirklich nur Peanuts. Oder wie wir in der CSU sagen: Nüßleinchen 🤷‍♂️

#10: Wir hoffen von Herzen, dass ihr einen schönen Tag hattet! <3

Über den Autor/die Autorin

Max Kilian

Redaktionsleitung

Alle Artikel