Die Twitterperlen des Tages vom 27. Juli 2022

Brennende Wälder, kollabierende Krankenhäuser und Amazon Prime wird auch noch teurer: Herzlich willkommen bei den Twitterperlen des Tages! Schön, euch hier zu sehen! Wahrscheinlich seid ihr ja mit dem Flugzeug angereist. Einfach aus Umweltschutzgründen. Alles andere ist in diesen Zeiten kaum mehr zu verantworten. Zumindest wenn man derselben Mittelschicht angehört wie unser allseits geliebter Oppositionsführer Friedrich Merz (CDU). Gut, Opossumführer wär uns persönlich auch lieber, aber man nimmt eben, was man kriegt. Und das wären heute: die komische Tante, Datingratschläge aus der Chauvinismus-Hölle, die Lehren der Gummibärenbande und ein paar andere Bärchen. Kommt gut in den Feierabend mit den Fundstücken des Tages!

#1: Die eine Tante …

#2: Harte Zeiten

#3: Sonst alles klar bei euch?

#4: Gut, dass sie nicht den Staubsauger geholt hat

#5: Nachrichten aus fremden Welten

#6: 2020 2021 2022

#7: Kontrolle über unser Leben: Symbolbild (bitte anklicken)

#8: Wer schreibt dem Mann die Texte?

#9: Und Banjo! Warum gibt es kein Banjo mehr?

#10: Wir brauchen alle mal Urlaub


„Mittwoch ist der Freitag des kleinen Mannes“ und andere Werbelügen entlarven wir übrigens hier:

Nur noch kurz die Welt pitchen: 14 kreative Tweets über Werbeheinis

Über den Autor/die Autorin