Die Twitterperlen des Tages vom 27. August 2022

Max Kilian 27.08.2022

Liebe Leserinnen und Leser, wir freuen uns. Einfach so. Nein, natürlich nicht. Eigentlich freuen wir uns darüber, dass ihr auch an diesem Samstag wieder treu an unserer Seite steht. Doch weil laut Kalender eben auch der „Einfach-so“-Tag ist, wollten wir das erwähnt wissen. Ihr sollt hier schließlich klüger rausgehen, als ihr hereingekommen seid. Dafür sorgen im besten Fall auch die folgenden 10 Fundstücke des Tages, mit denen wir euch nun in den Abend entlassen. Viel Vergnügen und kommt stabil durch die Nacht!

#1: Nur die Rechnung zählt

#2: Raus … wieder rein … doch raus … DIE TÜR BLEIBT JETZT ZU!

#3: Gott hätte ihn schon längst von seiner Woelki geworfen

#4: Die Klimakrise hat in diesem Land eben noch keine so lange Tradition …

#5: Trinkt das Tier auch Dschiandi?

#6: Soll in AfD- und FDP-Gruppen bereits der große Renner sein

#7: Könnte uns das bitte jemand erklären?!

#8: Endlich wieder beruhigt einschlafen

#9: Man muss uns einfach lieben …

#10: Bitte als Superheldin-Actionfigur rausbringen!


Für alle, die morgen noch Besuch erwarten:

Der Gast ist König: 13 treffende Tweets über Gäste und Besucher

Über den Autor/die Autorin

Max Kilian

Redaktionsleitung

Alle Artikel