Die Twitterperlen des Tages vom 27. April 2023

Isumi Naka 27.04.2023, 19:01 Uhr

Schönen guten Tag, ihr Lieben. Heute ist Donnerstag oder wie wir in der Redaktion sagen Wochenende! Ach ne, Moment, das war ja Freitag, na ja egal, jetzt ist die Hose schon aus und der Champagner schon geöffnet. Ob es was zu feiern gibt, fragt ihr euch? Na klar! Die besten Tweets des Tages sind da und sie sind der absolute Knaller! Wir wissen jetzt, wieso das mit dem Ausbau der Schienen so lange dauert, warum der DJ auf unserer Hausparty nie die Songs spielt, die wir gerne hätten, und haben außerdem herausgefunden, mit was die FDP gerne heizen würde. So, hoffentlich stört es euch nicht, wenn wir es uns schon mal bequem machen, schließlich ist ja Wochenende, richtig? In diesem Sinne Prost und viel Spaß mit den Twitterperlen des Tages!

#1: Wenn er sich als Großmutter verkleidet, bekommt er vielleicht Rabatt

#2: Bis dass der Tod euch scheidet

#3: Kann man Wärmepumpen auch mit E-Fuels betreiben?

#4: Lässt sich problemlos schieben

#5: Wo sehen Sie sich in 5 Jahren? Ja

#6: Endlich sagt es mal jemand!

#7: Dafür glänzen die Autobahnen alle so schön neu

#8: Und jetzt alle:

#9: Musikwünsche bitte per fristgerechtem Antrag einreichen

#10: Und jetzt ein wenig Bildung für alle


Könntet ihr noch kurz mit dem Hund gehen? Der hört inzwischen sogar aufs Wort:

Der tut nix: 17 Tweets aus der Hundeschule

Über den Autor/die Autorin