Die Twitterperlen des Tages vom 26. November 2023

Isumi Naka 26.11.2023, 17:30 Uhr

„Ja, is‘ denn heut‘ schon Weihnachten?“ Nein, Franz, zurück mit dir in den Schrank! Alle anderen heißen wir natürlich herzlich willkommen zu den heutigen Twitterperlen des Tages. Es dezembert doch schon sehr an diesem Sonntag und in einzelnen Teilen Deutschlands hat sich Väterchen Frost sogar bereits mit Schnee gezeigt. Da trifft es sich gut, dass ihr hier seid. Wir sind ja bekanntlich die Karibikinsel des Internets, der strahlend weiße Sandstrand inmitten der schroffen Klippen, an die ein Shitstorm nach dem anderen peitscht. Wir haben uns auch an diesem Sonntag besonders Mühe gegeben, extra große, lustige und köstliche Kokosnüsse des Internets zu finden. Bevor wir uns aber in den Metapher-Wellen verlieren, schweigen wir lieber und schauen zu, wie euch unsere Twitterperlen des Tages kühle Luft zufächern. Aloha und habt einen entspannten Sonntagabend.

#1: Stets zu Diensten

#2: Kennen wir

#3: Ach, normal kann ja jeder

#4: Jetzt ergibt das alles Sinn

#5: Hier etwas für Mathematik-Cracks

#6: Also wir sehen da nichts verwerfliches, ihr Ferkel!

#7: Ha, endlich sagt es mal jemand!

#8: Merry Blitzmas

#9: Voll unfair!

#10: Ein Nachtrag aus dem Schwabenland zum Black Friday

Sonntagabend können wir alle etwas gute Nachrichten vertragen, oder?

Die schönsten Good-News-Tweets der Woche (135)

Über den Autor/die Autorin