Die Twitterperlen des Tages vom 26. März 2023

Isumi Naka 26.03.2023, 17:01 Uhr

Guten Abend, liebe Wochenendlerinnen und Wochenendler! Heute Abend heißt es wieder: „Ihr könnt die Hände runternehmen, das Wochenende ist vorbei …“ Aber keine Sorge, wir lassen euch nicht hängen. Wir haben uns heute zum Ziel gesetzt, dass ihr hier rausgeht und mindestens einmal Grinsen musstet. Um das zu erreichen, haben wir extra unsere Lupe poliert und wir wollen ja nicht angeben, aber es sind schon ein paar wirkliche Kracher dabei. Natürlich könnten wir jetzt unser Phrasenbuch für Sonntag Abende öffnen und euch mit ein paar Klokalender-Weisheiten in den Abend schicken, aber wir sagen lieber: Macht, dass ihr aufs Sofa kommt und bleibt da gefälligst! Jetzt Vorhang auf und Bühne frei für die besten Twitterperlen des Tages seit Erfindung des Sonntagabend!

#1: Habemus Gucci

#2: So gehört sich das

#3: Erstaunliche Erkenntnisse

#4: Die bestmögliche Antwort

#5: Wir haben da Exklusiv-Material

#6: Umbenennug jetzt!

#7: Ihrem Grinsen nach zu urteilen, haben die doch genascht!

#8: Diesen Mann unbedingt behalten

#9: Danke fürs Erinnern!

#10: Ehrenmama


Kennt ihr schon diesen Thread:

Thread: Ich sollte mich als Mann nicht einmischen

Über den Autor/die Autorin