Die Twitterperlen des Tages vom 26. März 2021

Dali Ivkovic 26.03.2021, 18:41 Uhr

Liebe Twitterperlen-Freunde, wieder einmal heißt es: hoch die Hände – Wochenende! Es könnte sogar ein ganz besonderes Wochenende werden, wir dürfen nämlich alle eine Runde Politiker:in spielen. Wie es geht? Ganz einfach! Wir schauen jetzt alle mal in die übereinstimmenden Wettervorhersagen, die für die nächsten Tage leider winterliche Temperaturen prognostizieren. Dann zucken wir mit den Schultern, gehen morgen im T-Shirt vor die Tür und sind was? Genau! Wahnsinnig überrascht! Für weitere mögliche Reaktionen schaut doch einfach mal in unsere Twitterperlen des Tages!

#1: Klein – aber oho°

#2: Aktuelle Lage:

#3: Kann jemand helfen?

Hinweis aus der Redaktion: Das Twitter-Profil des Users existiert leider nicht mehr. (27.03.2021)

#4: War einen Versuch wert!

#5: Könnte man ja mal probieren!

#6: Gut zu wissen!

(Hintergrund: „Bild“-Chefredakteur Julian Reichelt kehrt nach einer befristeten Freistellung wegen eines Compliance-Verfahrens wieder zurück zu der Boulevardzeitung.)

#7: Neulich an einer deutschen Schule:

#8: Grüße an die Social Media Abteilung!

#9: Einfach mal den Kaffee genießen …

#10: Und wenn wir alle zusammen helfen?


Helfen ist schon mal ein gutes Stichwort, oder? Und weil wir leider auch keine Impfstoff-Küche in unserer Redaktion haben, helfen wir lieber mit dem, was wir am besten können: euch unterhalten. Zum Beispiel mit den besten Flach- und Wortwitzen dieser Woche. Bleibt gesund und startet gut ins Wochenende!

Über den Autor/die Autorin