Die Twitterperlen des Tages vom 26. Juni 2021

Hallihallo an diesem wunderschönen Samstagabend. Wir müssen uns heute ein bisschen beeilen, bevor das nächste Unwetter wieder alle guten Tweets wegspült. Schauriger als das Wetter sind in diesem Jahr ja ausschließlich öffentliche Auftritte von Armin Laschet (CDU). Aber der hatte ja bereits in der vorgestrigen Twitterperlen-Ausgabe seine große Stunde, weswegen wir ihm (und uns) heute eine kleine Pause gönnen. Menschen, die einfach nur unheimlich sind, finden sich dennoch in unseren 10 Twitterperlen des Tages, außerdem ein Zimmer mit Aussicht, etwas Ordentliches zu essen und Eltern, die genau wissen, was sie sagen sollen. Viel Spaß und einen schönen Abend!

#1: Wer tut so etwas?

#2: Alles wie immer

#3: Die Aussichten fürs Wochenende (Anmerkung: dieser Tweet ist nicht mehr verfügbar)

#4: Ganz toll, Schatz

#5: Und vermutlich auch kein Einzelfall

#6: Sofort Hunger

#7: Wir haben es alle Catan

#8: Ist nachhaltiger

#9: Wer würde sich da nicht für Schokolade entscheiden?

#10: Mist, schon wieder voll (Bild anklicken!)

Wenn ihr auch gerade schmunzelt, seid ihr in der perfekte Stimmung für die hier:

Die besten Wort- und Flachwitze (74)

Über den Autor/die Autorin