Die Twitterperlen des Tages vom 26. Juli 2022

Guten Abend, liebe Perlenfreundinnen und liebe Perlenfreunde! Wir freuen uns, dass ihr auch heute wieder mit am Start seid und heißen euch herzlich willkommen zu einer neuen Ausgabe unserer täglichen Twitterschau. In dieser Ausgabe zeigen wir euch, wie das 9-Euro-Ticket trotz Widerstand unseres Porscheministers doch noch kommen könnte, wie wir die Gender-Pay-Gap am einfachsten geschlossen bekommen und warum wir das Verhalten von Raucher*innen irritierend finden. Zudem präsentieren wir euch den wohl schönsten Hochzeitsstrauß der gesamten Republik, stellen euch eine handfeste Alternative zu Dick Pics vor und reden über die weibliche Anatomie. Ein bisschen Kritik an der FDP darf in der heutigen Zeit natürlich auch nicht fehlen. Ihr seht schon, unsere Mischung ist so bunt wie immer. Lange Rede, kurzer Sinn: Wir wünschen euch viel Spaß mit unseren 10 Twitterperlen des Tages!

#1: Könnte klappen

#2: Warum ist dieser Olaf eigentlich nicht unser Kanzler?

#3: Das verstehe wer will

#4: Sieht ganz schön bekifft aus

#5: Immerhin verwelkt er nicht (anklicken)

#6: Sollten über einen Vaterschaftstest nachdenken: Ron Bielecki und Robert Geiss

#7: Sicher nur ein Versehen gewesen

#8: Mit oder ohne Mayo?

#9: *Suchmodus*

#10: Überzeugend wie immer

Wir machen dann mal Feierabend! Wer mehr will, schaut hier rein:

Thread: Neulich im Möbelhaus

Über den Autor/die Autorin