Die Twitterperlen des Tages vom 26. August 2022

„Sie haben ihr Ziel erreicht!“ Ja, so könnte es jeden Freitag klingen, wenn man ein Navigationssystem fürs Leben in seinem Gehirn hätte. Auf dem Weg dahin hat man zwar allerhand Staus, Baustellen, Ampeln und nervige Mitmenschen hinter sich gelassen, aber ihr kennt das ja, oder? Umso schöner ist es nun, dass wir vor der Tür zum Wochenende stehen. Das heißt zwar nicht, dass das Leben dahinter nur aus Friede, Freude und Eierkuchen besteht, aber zumindest kann man hier und da eine kurze Verschnaufpause einlegen. Und damit sind wir auch schon bei unserer aktuellen Twitterschau, liebe Perlenfreundinnen und liebe Perlenfreunde. Wir freuen uns, dass ihr dabei seid und wir euch bei eurem Start ins Wochenende behilflich sein dürfen. Denn hier kommen nun unsere 10 Twitterperlen des Tages. Wir wünschen gute Unterhaltung und viel Spaß!

#1: Bei dem Schankverlust macht man sich schon so seine Gedanken (Bild anklicken)

#2: Jeremy Fragrance, der neue Grenouille

#3: Respekt

#4: Oder dass man wie ein Idiot behandelt wird

#5: Wenn die Kritik am Dienstwagenprivileg zu laut wird

#6: Typisch BLÖD

#7: Ein Fall für Akte X (Bild anklicken)

#8: Kann man sich ja mal merken

#9: NANANANANANANANA

#10: Die nächste Welle Corona-Babys ist da

Nachtisch gefällig? Dann bitte hier entlang:

Der Gast ist König: 13 treffende Tweets über Gäste und Besucher

Über den Autor/die Autorin