Die Twitterperlen des Tages vom 26. August 2021

Jan H. 26.08.2021, 18:48 Uhr

Heute auf den Tag genau in einem Monat findet die Bundestagswahl 2021 statt! Also noch 31 Tage, um sich darüber klar zu werden, welche Partei man wählen möchte – wenn man es nicht schon längst weiß. Und auch heute ist das politische Treiben in Deutschland ein Teil unserer Perlenschau. Aber nicht nur. Auch Freunde des Stuhlgang-Humors, FIFA-Zocker und Verfechter des Feenobsts kommen auf ihre Kosten. Deswegen wollen wir auch kein weiteres unnötiges, in die länge ziehendes, satzerweiterndes Wort verschwenden und starten auch schon direkt mit unseren zehn Perlen des Tages. Viel Spaß.

#1: Gelesen und für gut befunden!

#2: Das kann der Kleine zwar machen, aber dann muss er eben auch mit den Konsequenzen rechnen.

#3: Ein Scheiß-Thema:

#4: Was Sebastian sagt!

#5: Kleiner Flachwitz zwischendurch.

#6: Was die Umfragewerte jetzt noch retten könnte:

#7: Wo wir gerade vom Thema sprechen:

#8: Und jetzt alle: I’m sitting here in a boring Room, It’s just another rainy Sunday Afternoon …

#9: Können wir dieses Synonym bitte etablieren?!

#10: Das ist unfassbar schön, aber auch unfassbar traurig.


Wetten, dass ihr heute noch nicht gestaubsaugt habt?

Fußleisten nicht vergessen! 14 dringende Einsätze für den Staubsauger

Über den Autor/die Autorin