Die Twitterperlen des Tages vom 26. April 2023

Manuela Jungkind 26.04.2023, 17:32 Uhr

Mit Wochentagen sollte man es bekanntlich halten wie mit Heftpflastern: Augen zu und dann *Zack* kurz und schmerzlos abreißen. Insofern sagen wir euch herzlichen Glückwunsch, ihr habt es wieder einmal geschafft: Der Mittwoch ist Vergangenheit. Doch Moment, habt ihr wirklich alles mitgekriegt, was dieser Tag zu bieten hatte? Sind euch nicht vor lauter Trubel ein paar schöne Details entgangen? Männer in fragwürdigen, aber absolut sympathischen Outfits vielleicht? Interessante Neuigkeiten von eurer Tastatur? Oder gar ein kleiner Snack aus dem Affengehege? Grämt euch nicht, wir sind ja da. Machen wir es kurz: Hier kommen unsere 10 Twitterperlen des Tages!

#1: Mind Blow!

#2: Können wir uns darauf einigen?

#3: Endlich

#4: „Die Fremde“

#5: Einer von uns

#6: Amen!

#7: Kennen wir alle

#8: Okay … wow

#9: Seid ihr auch nicht überrascht?

#10: *Rechts-Swipe*


Ihr wollt testen, ob Finn-Ole zu euch passt?

Mein Schatz: Die harmonischsten Tweets aus dem Beziehungsleben

Über den Autor/die Autorin

Manuela Jungkind

Stellv. Redaktionsleitung

Alle Artikel