Die Twitterperlen des Tages vom 26. April 2021

Huch, da sind wir ja wieder. Damit ist unser Diktatur-Test von gestern wohl negativ ausgefallen. Querdenker:innen und „Schauspieler:innen“ schulden uns also eine Entschuldigung, gleich mal den Posteingang checken. Hm, nichts … Naja, bestimmt haben sie es in der Hektik des Alltags vergessen, oder? Aber hey, wenn wir schon träumen, dann doch wenigstens gemeinsam. Zum Beispiel von Zeitreisen oder Viren mit Turnschuhen. Hier sind unsere Twitterperlen des Tages!

#1: Jetzt aber Licht aus

#2: Lauft!

#3: Inklusive brauner Sauce für €19,33

#4: Kennen Sie jemanden, der an Radioaktivität gestorben ist?

#5: Lasst uns ein Album machen

#6: Wer hätte das ahnen können?

#7: Nachwuchs-Problem der Bundesregierung gelöst

#8: Kopfschüttel-Moment des Tages

#9: Zeitreise gewonnen

#10: Plötzlich Hunger

Bevor ihr jetzt das Abend(b)rot genießt, laden wir euch herzlich dazu ein, einen Kommentar zu hinterlassen oder euch bei unseren englischen Twitterperlen einen Nachschlag zu holen. Wir sehen uns auf alle Fälle morgen wieder. Bleibt gesund!

Über den Autor/die Autorin