Die Twitterperlen des Tages vom 25. März 2022

Max Kilian 25.03.2022, 18:24 Uhr

Liebes Perlen-Publikum, wir hoffen, ihr konntet den heutigen „Tag der Waffel“ ausgiebig und lecker genießen? So mit extra viel Puderzucker und Marmelade auf dem schmackhaften Gebäck aus Mehl und Wasser? Oder wahlweise natürlich auch mit Marshmallows, Gummibärchen und Schokocreme – eben dem, was das Herz begehrt und das Süßigkeitenfach so hergibt. An alle, die ihre Waffel heute tatsächlich verpasst haben: Macht euch nichts draus und sucht doch am Wochenende einfach die Eisdiele eures Vertrauens auf, schließlich gibt es dort ja auch Waffeln. Was wir nun für euch haben, hat vielmehr etwas mit „einen an der Waffel haben“ zu tun, aber überzeugt euch wie jeden Abend selbst davon. Wir wünschen einen guten Start ins Wochenende, passt aufeinander auf!

#1: Gut, kann man machen, aber durch die Übersetzung geht da schon einiges verloren

#2: Harte Schale, weicher Kern

#3: Humor ist, was ihr draus macht

#4: Ob daher der Ausdruck „Schürfwunde“ kommt?

#5: Aber die Arbeitsplätze!

#6: Oder wie die BILD titeln würde: „DAS erlaubt sich Deutschlands dreistester Arbeitsloser!“

#7: Hahaha … nein

#8: Alle Wege führen nach irgendwo

#9: Für beste TV-Unterhaltung unbedingt auf die Bilder klicken

#10: Größer als ihr Wille dürfte nur unser Respekt sein ❤️

Unser Bonus für alle, die keine Christian-Drosten-Actionfigur bekommen haben

Humor und Reimschema am Abend und am Morgen vertreibt Kummer und Sorgen:

Flachwitz-Freitag: Die besten Flach- und Wortwitze (112)

Über den Autor/die Autorin

Max Kilian

Redaktionsleitung

Alle Artikel