Die Twitterperlen des Tages vom 25. Januar 2023

Guten Tag, guten Tag, ich will mein Leben zurück! Ah, falscher Text. Wobei … Ach, egal. Herzlich willkommen zu den Twitterperlen des Tages, dem Format, das glücklich macht, schlau, begehrenswert, kultiviert, humorvoll und bescheiden. Womit sollen wir starten? Mit einem Katz-und-Mensch-Spiel? Dem ganz großen Einmaleins? Oder doch lieber ein bisschen Knorpel und Augen im Eigendarm? Wir lassen euch da ganz freie Hand. Ob ihr nun von oben nach unten lest, von hinten nach vorne, von links nach rechts oder einmal durch die vierte Dimension reist, am Ende landet ihr doch immer wieder hier bei unseren Twitterperlen des Tages. Gute Reise!

#1: So muss sich eine Affäre anfühlen

#2: Aus der Reihe „Journalismus ohne Grenzen“

#3: Zum Mitsprechen

#4: Sympathisch!

#5: Wir auch!

#6: Direkt Appetit

#7: TKKG ermittelt

#8: Jedes. Verdammte. Mal.

#9: Was Korbi sagt

#10: Service-Tweet


Zum Schlafen zu wach, zum Lesen zu müde? Wir haben da etwas für euch:

Twitterperlen reagiert … Episode 7

Über den Autor/die Autorin

Manuela Jungkind

Ganz hohes Tier

Alle Artikel