Die Twitterperlen des Tages vom 25. Dezember 2020

Herzlich Willkommen zu unserer Twitterschau am ersten Weihnachtsfeiertag. Die Geschenke sind verteilt, es wurde gelacht, geweint und auch ein klitzekleines bisschen gestritten. Am Ende waren aber alle glücklich und zufrieden. Der eine oder andere Gürtel wurde gelockert und der Inhalt von ein paar Flaschen Wein ist auf magische Weise verschwunden. Klingt bekannt, oder? Zwischen all den festlichen Mahlzeiten war hoffentlich auch ein bisschen Zeit, darüber nachzudenken, warum der Weihnachtsmann immer so gut genährt aussieht. Wir können von Glück reden, dass Weihnachten nur auf drei Feiertage beschränkt ist. Das heißt aber nicht, dass ihr heute schon damit aufhören sollt. Esst und trinkt so viel ihr wollt. Lasst es euch gut gehen. Und zum Dessert gibt’s von uns diese leckeren, mit Puderzucker bestreuten 10 Twitterperlen des Tages. Genießt den Abend!

#1:

#2:

#3:

#4:

#5:

#6:

#7:

#8:

#9:

#10:

Über den Autor/die Autorin