Die Twitterperlen des Tages vom 25. August 2022

Isumi Naka 25.08.2022

Guten Abend, meine Damen und Herren. Hier ist das Team der Twitterperlen mit der Twitterschau um acht. So oder so ähnlich wird es klingen, wenn wir (endlich) den Sendeplatz der Tagesschau übernehmen. Man wird ja wohl noch träumen dürfen! Wieder erwacht aus unserem Tag(esschau)-Traum, es ist immer noch Donnerstag und Christian Lindner (FDP) weiterhin in den Schlagzeilen. Immerhin haben wir heute einen sehr hilfreichen Tipp für euch, wie man diesen Winter den Großteil seiner Gasrechnung bezahlen könnte. Alles, was man dafür braucht, ist „ein wenig“ Glück! Auch für Kinder, die den ganzen Tag nur mit Joystick am Zocken sind, besteht jetzt endlich Hoffnung. Nun sammeln wir unsere Kräfte noch ein letztes Mal für morgen, denn nach dem Freitag wartet schon das heiß ersehnte Wochenende auf uns! Kommt entspannt durch den Donnerstagabend und gönnt euch zur Belustigung unsere Twitterperlen des Tages!

#1: Vorsicht: Totgesagte regieren länger

#2: Yolo! Wie die junge Leute von heute sagen

#3: Faire Bezahlung und geregelte Arbeitszeiten, statt Obstschale und Tischkicker

#4: Frühere Lottogewinner heizten Ferrari, heutige nur noch die Wohnung

#5: Gemüse (nicht) in Sicht!

#6: Geschichtsbücher über die 2020er Jahre werden höchst interessant zu lesen sein

#7: Das will doch niemand wirklich, oder?

#8: Da hat jemand alles gesehen

#9: Man (Le)vis ja nie, wie ernst es ist

#10: Für alle besorgten Gamer-Eltern, es besteht Hoffnung


Na, heute nichts mehr vor? Wie wäre es mit Auto suchen?

15 verzweifelte Tweets aus dem Parkhaus: Ey man, wo is‘ mein Auto

Über den Autor/die Autorin