Die Twitterperlen des Tages vom 25. August 2020

Hallo liebe Freunde der gepflegten Unterhaltung und willkommen zur Twitterschau am Dienstag. Der Sommer liegt in den letzten Zügen, der Urlaub neigt sich dem Ende und das Wetter übt schon mal für den Herbstanfang. Auf Twitter merkt man davon im Moment noch recht wenig. Ein paar Winterfans freuen sich natürlich schon jetzt auf Spekulatius, Glühwein und in Decken eingewickelt vor der Glotze zu hocken, aber ansonsten ist bei dem sozialen Netzwerk mit dem blauen Vögelchen alles wie immer… naja bis auf die Coronasache natürlich. Wir haben auch heute keine Kosten und Mühen gescheut, haben die Luft angehalten, sind getaucht und haben in den tiefsten Tiefen des digitalen Ozeans wieder 10 Twitterperlen für euch gefunden. Wohl bekomm’s!

#1:

#2:

#3:

Anzeige

#4:

#5:

Anzeige

#6:

#7:

Anzeige

#8:

#9:

#10:

Anzeige

Täglicher Newsletter

Jeden Tag um 20 Uhr: Alle Twitterperlen des Tages gesammelt in einem Newsletter. Jetzt anmelden!