Die Twitterperlen des Tages vom 24. November 2021

Uff, das ist doch wieder genau diese Art von Datum, die uns direkt mal ein bisschen Herzrasen beschert! Aber keine Sorge, ihr habt nichts verpasst. Es ist zwar der 24., aber noch sind wir im November. Wir haben noch vier Wochen gekonntes Prokrastinieren vor uns, bevor wir dann in kollektive Panik geraten und Weihnachtsgeschenke nach ihren Lieferzeiten aussuchen. Schön, oder? Es gibt aber noch mehr gute Nachrichten, mit dem heute vorgestellten Koalitionsvertrag nähern wir uns nämlich mit großen Schritten einer neuen Regierung. Na ja, gut, das mit den guten Nachrichten ist in diesem Zusammenhang vielleicht ein wenig übertrieben, aber die Zeiten sind hart und wir müssen uns auch über die kleinen Dinge freuen. Außer natürlich bei unseren Twitterperlen des Tages, da ist die Freude nun wirklich riesengroß! Viel Spaß und schaut bei Ampeln genau hin!

#1: Falls ihr denkt, euer Tag lief mies

#2: All we want for Christmas ist dieses Konzept für Gesamtdeutschland! (Einfach mal aufs Bild klicken!)

#3: Und welcher ist lauter?

#4: Halten wir fest: Nein!

#5: Timing ist alles, Freunde!

#6: Meist reicht ein Löffel Leberwurst

#7: So stellen wir uns das Beratungsgremium des (noch) geschäftsführenden Verkehrsministers vor

#8: Das!

#9: Bitte tut das nicht!

#10: Dieses Jahr probieren wir mal was Neues


Ihr freut euch auch wie wild über schnelle Aufmunterungen zwischendurch? Zum Glück steht der nächste Zug zum kleinen Glück schon bereit:

Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und bitten um ihr Verständnis: Die kuriosesten und witzigsten Bahnanekdoten

Über den Autor/die Autorin