Die Twitterperlen des Tages vom 24. Januar 2022

Max Kilian 24.01.2022

Liebe Perlenfreundinnen und Perlenfreunde, was wir euch an dieser Stelle eigentlich schon länger mal sagen wollten: Ihr seid die schönsten, sportlichsten, intelligentesten, freundlichsten und besten Leserinnen und Leser überhaupt! Ja, richtig gehört. Und das sagen wir nicht nur, weil heute „Tag der Komplimente“ ist, nein. Na gut, vielleicht ein bisschen. Aber es stimmt eben auch, oder? So, genug Honig ums Maul geschmiert, weiter geht es hier mit den Fundstücken des Tages. Wir wünschen euch einen angenehmen Abend, kommt gut durch die Nacht!

#1: Und wir dachten, mit dem Chip in der Impfung hätte man dann endlich auch dieses Update

#2: Irgendjemand wird dafür so richtig kassieren

#3: Man kann nur hoffen, dass die Krankenkasse das nicht übernommen hat

#4: Für alle Unwissenden: Es geht um einen Fussballer

#5: Führerscheinpflicht durch die Hintertür?

#6: Falls ihr euch fragt, wo die nächste Corona-Variante herkommt

#7: Ach ja: Die Toiletten sind natürlich auch marode und echt ekelig, Seife gibt es nicht, sorry …

#8: Könnte in diesem Fall recht knapp werden mit der 3-Sekunden-Regel

#9: *weint*

#10: Es ist nicht so, wie es aussieht …

Wer nach der ganzen Unterhaltung nun noch etwas wirklich Wichtiges lesen möchte:

Thread: Die Fake-Anzeigen-Flut

Über den Autor/die Autorin

Max Kilian

Redaktionsleitung

Alle Artikel