Die Twitterperlen des Tages vom 24. Februar 2023

Chris Schröder 24.02.2023, 17:54 Uhr

Guten Abend, liebe Perlenfreunde! Herzlich willkommen zur neuesten Ausgabe unserer täglichen Twitterschau. Es ist Freitagabend und der Februar neigt sich dem Ende zu – aber hey, wer braucht schon einen Kalender, um zu wissen, dass das Wochenende vor der Tür steht? Außerdem kann man die Frühlingsstimmung schon förmlich riechen. Nee halt, da grillt doch schon jemand! Aber das ist noch längst nicht alles. Vor den Straßencafés wurden bereits die Tische aufgestellt, die ersten Eisdielen sind schon aus ihrem Winterschlaf erwacht und im Supermarkt grinsen uns die Schoko-Osterhasen fröhlich an. Also vergesst die Fastenzeit und werft die Neujahrsvorsätze über Bord! Es wird Zeit, dass wir das Ende des Winters feiern, auch wenn er vielleicht noch nicht ganz weg ist. Lasst uns dieses Wochenende mal wieder weggehen, das Leben genießen und alle Sorgen auf Übermorgen verschieben. Die nächsten 48 Stunden gehören uns! Starten wir also ins wohlverdiente Wochenende. Natürlich wie immer mit unseren 10 Twitterperlen des Tages!

#1: Jetzt habt euch doch nicht so

#2: Akkurat

#3: Trifft den Nagel auf den Kopf

#4: Oh Gott, die Armen! (Ton an)

#5: Kannst du dir nicht ausdenken

#6: Furchtbar, diese Doppelmoral

#7: Hat er sie wiedergefunden? (Bild anklicken)

#8: Was für ein Zauber ist das jetzt wieder?

#9: True

#10: Jetzt ist es wenigstens essbar

Wir machen hier mal den Twitterperlensack zu. Bis morgen bleibt euch allerdings noch das:

Was ist denn hier los? 14 Tweets über Chaos und Katastrophen

Über den Autor/die Autorin