Die Twitterperlen des Tages vom 23. November 2022

Guten Tach, ihr lieben Leut, herzlich willkommen zu den Twitterperlen des Tages! Am Ende des Regenbogens steht bekanntlich ein Topf voll Gold. Dieser Tage findet man dort aber noch etwas viel Schöneres, nämlich Respekt und Toleranz. Manchmal aber, wenn man besonders großes Glück hat, dann spaziert man über diesen bunten Nebel, setzt ein Zeichen für Liebe in allen Facetten und findet am Ende … Genau! Die Twitterperlen des Tages! Kommt gut in die Nacht!

#1: Ihr habt doch auch gezuckt!

#2: Manchmal muss man ein Risiko eingehen

#3: Jeremy Fragrance for FIFA-Präsident

#4: Mit allem?

#5: Wir auch nicht

#6: Irgendwo in Deutschland

#7: Fast so toll wie Bällebad

#8: Hand hoch, wer’s kennt

#9: Muss man kognitiv erst einmal hinkriegen

#10: Ja was jetzt?????


Die Fußballweltmeisterschaft ist euch nicht peinlich genug? Probiert es doch mal hiermit:

Voll peinlich, ey: 13 Tweets, die uns erröten lassen

Über den Autor/die Autorin