Die Twitterperlen des Tages vom 23. November 2021

Chris Schröder 23.11.2021, 17:57 Uhr

Hallo und herzlich willkommen zu einer frischen Dienstagsausgabe unserer Perlenschau, live aus dem Hochrisikogebiet Deutschland. An der aktuellen Lage können wir natürlich immer noch nichts ändern, deswegen versuchen wir das Hassthema Nummer eins so weit wie möglich zu umschiffen. Stattdessen wollen wir euch daran erinnern, dass es nur noch 30 Tage bis zum Weihnachtsfest sind. Und da wir auch den Totensonntag bereits hinter uns gebracht haben, dürft ihr nun endlich auch damit beginnen, eure Wohnung festlich zu dekorieren, und für die dringend benötigte Besinnlichkeit sorgen. Für die Festlichkeit der nun folgenden Tweets können wir zwar nicht garantieren, dafür aber für jede Menge Ablenkung und wortwörtliche (Be)Sinnlichkeit, wenn ihr versteht. Hier kommen unsere 10 Twitterperlen des Tages!

#1: Gute Frage! Was ist eure Antwort?

#2: Fühlen wir!

#3: Und es hat Zoom gemacht

#4: Hilft nicht mal ehemaligen Bundeskanzlern aus Österreich

#5: Laaaast Christmas, I gave you Covid…

#6: Was soll das?

#7: Traurig, aber wahr

#8: Kommt wahrscheinlich aus der Starkbierecke

#9: Kopf -> Tisch

#10: Wenn der Markt das Klima regelt

Schluss für heute! Morgen sind wir wieder für euch da. Als Bettlektüre empfehlen wir euch noch das hier:

Hallo? Könnt ihr mich hören? Hallo? Die besten Tweets aus dem Homeoffice

Über den Autor/die Autorin