Die Twitterperlen des Tages vom 23. November 2020

Es gibt Tage, an denen beschleicht einen direkt so ein komisches Gefühl. Man weiß es nicht richtig einzuordnen, aber wenn man so in sich hineinspürt, dann merkt man, dass es tatsächlich sein könnte. Es macht sich eine Erkenntnis breit und dann schaut man auf seinen Kalender und sieht: Ja es stimmt, heute ist Montag! Das beschäftigt uns nun schon seit einigen Stunden und wird uns vermutlich noch bis tief in die Nacht hinein umtreiben. Zwischendurch vergisst man es auch wieder, doch dann denkt man an gestern und stellt fest, dass da ja noch Sonntag war und auf den Sonntag folgt nun mal unweigerlich der Montag. Dann ist man schon wieder in den Bann gezogen. Da hilft bekanntlich nur eines, früh ins Bett gehen und zuvor die Twitterperlen des Tages lesen. Bitteschön.

#1:

#2:

#3:

#4:

#5:

#6:

#7:


Alles rund um das Thema Jana aus Kassel – Eine Querdenkerin vergleicht sich mit Sophie Scholl findet ihr in unserem Special.

#8:

#9:

#10: