Die Twitterperlen des Tages vom 23. Januar 2023

Max Kilian 23.01.2023, 18:02 Uhr

Seid gegrüßt, liebe Freundinnen und Freunde unserer allabendlichen Twitterschau! Wir wollen euch ja nicht verunsichern, aber hat euch heute schon jemand ein fruchtiges Stück Kuchen angeboten? Weil wir hier nun in einige fragende Gesichter blicken: Im Kalender steht heute immerhin der „Nationaltag des Obstkuchens“. Jaja, ihr kleinen Schmutzfinken – wir wissen ganz genau, an welche legendäre Filmszene ihr bei den Begriffen „steht“ und „Obstkuchen“ nun gerade denkt. Und pie the way bzw. für alle, die noch auf dem Schlauch stehen: Der erste Teil dieser lustigen Filmreihe – der die damalige Jugend vermutlich besser aufgeklärt hat als der zu dieser Zeit übliche Sexualkundeunterricht – wurde am 9. Juli 1999 veröffentlicht. Na, fühlt ihr euch jetzt etwa auch so alt wie Stiflers Mom?

Falls ihr in den folgenden Abendstunden also nichts zu tun habt … WÄRE EIN NOSTALGISCHER FILMABEND DOCH VIELLEICHT GENAU DAS RICHTIGE, ODER? Doch ganz egal, wie ihr eure Freizeit an diesem Montag auch verbringen mögt: Wir wünschen euch gute Unterhaltung, kommt stabil durch die Nacht!

#1: Und, was haltet ihr davon?

#2: Sehr gut angelegtes Geld

#3: Einfach abgefahren

#4: Klar, ist ja eh nur ein Schnupfen

#5: Man kann sich beim Alter schließlich niemals sicher sein

#6: Da entdeckt man doch völlig neue Gefühle …

#7: Bitte auf Werkseinstellungen zurücksetzen

#8: Seht ihr hier auch unsere Freiheit bedroht?

#9: Der ewige Kreis

#10: Wir glauben (und hoffen), das bleibt jetzt so! ❤️

Für alle, die tagtäglich an der Kundenfront kämpfen:

Hier bin ich Mensch, hier klaue ich Wein: Die verrücktesten Tweets über Kundinnen und Kunden

Über den Autor/die Autorin

Max Kilian

Redaktionsleitung

Alle Artikel