Die Twitterperlen des Tages vom 23. August 2023

Lea Scheel 23.08.2023, 17:09 Uhr

Wir wünschen einen wundervollen guten Abend, liebste Perlenfreunde! Wir machen gerade Eiskaffee, um auf Balkonien den Tad in den letzten Strahlen der Sonne ausklingen zu lassen. Wie viele Eiswürfel hättet ihr denn gerne in eurem Glas? Nicht so schüchtern, setzt euch! Wir bevorzugen unseren Kaffee ja mit exakt vier Eiswürfeln in Bärchen-Form. Spart euch den verurteilenden Blick. Es hat doch jeder so seine Vorlieben. So zum Beispiel auch Karl Lauterbach (SPD), dessen heimlicher Fetisch nun im Netz aufgedeckt wurde. Und weil Lebenszeit kostbar ist, versorgen wir euch natürlich nicht nur mit Unsinn, sondern auch mit den wirklich wichtigen Infos. Daher lernt ihr heute, was ihr zu tun habt, wenn bei einem Taxi die Lichter neben dem Schild rot leuchten. Das kann nämlich Leben retten. Ähnlich wie unsere Twitterperlen des Tages. Wir wünschen viel Spaß und großartige Unterhaltung!

#1: Was nicht ist, kann noch werden

#2: Die Dinger beim Einsetzen bloß nicht aus den Augen verlieren, sonst geht das große Gesuche los

#3: Wichtig!

#4: Das ist wie mit den Eltern, die sagen ihr Kind ist 26 Wochen alt …

#5: Sie ist kaum nachtragend

#6: Er wurde entlarvt! (Hater würden sagen, es ist Photoshop)

#7: Rette sich, wer kann!

#8: Ganz viel Liebe für solche Menschen 🫶

#9: Alles muss man selbst machen …

#10: Es sind die kleinen Momente


Für alle Nachteulen hätten wir passend noch das hier:

14 Dinge, die man nur nachts tun kann

Über den Autor/die Autorin