Die Twitterperlen des Tages vom 23. August 2021

Max Kilian 23.08.2021, 18:30 Uhr

Liebe Freundinnen und Freunde der gepflegten Perlenunterhaltung, bitte mal Hand aufs Herz: Kann es für den „Singin‘-in-the-Rain-Tag“ besseres Wetter geben als das heutige? Wohl kaum, oder? Und während der Regen unaufhörlich an die Fensterscheibe klopft, haben wir für euch auch an diesem eher tristen Montag wieder die besten und unterhaltsamsten Fundstücke des Tages gesammelt. Wir wünschen einen angenehmen Abend, kommt gut und gesund durch die Nacht!

#1: An manchen Montagen sollte man es einfach wie Herr Hase machen:

#2: Man muss nur einfach lange genug warten, dann geht es eigentlich immer weiter:

#3: Für Katzen gibt es Laserpointer, für Menschen so etwas hier:

#4: Ein Deal des Herzens:

#5: Komplett im Eimer:

#6: Echte Profis schenken alle drei Instrumente auf einmal:

#7: Nach Autor sortiert, oder?

#8: Es wird ja wohl in der Union noch ein paar Abgeordnete geben, die an Lastenrädern mitverdienen:

#9: Es gibt immer wieder Dinge, die kann man sich einfach nicht ausdenken:

#10: Fehlt noch in unserem Beziehungs-Best-Of:

Über den Autor/die Autorin

Max Kilian

Redaktionsleitung

Alle Artikel