Die Twitterperlen des Tages vom 22. September 2021

Alle mal bitte kurz den Kopf aus dem warmen Sand ziehen, der so schön die Wahlkampfgeräusche dämpft. Ja, auch wir fühlen uns ein wenig erschöpft, immerhin ist nicht nur Endspurt vor der Bundestagswahl, sondern auch noch Mitte der Arbeitswoche und, mal ehrlich, wir können doch alle einen Lacher gebrauchen. Deswegen haben wir auch heute wieder die 10 witzigsten, treffendsten, nachdenklichsten und ehrlichsten Gedanken gesammelt, die das Twitter-Universum zu bieten hat. Dieses Mal mit Google-Vorschlägen aus der Verkehrshölle, unerwarteten Einsatzmöglichkeiten von Sauerteigprodukten und jeder Menge Emotionen. Viel Spaß mit unseren Twitterperlen des Tages!

#1: Eigentlich nicht, nein

#2: Ruhe jetzt

#3: Wissen wir auch nicht

#4: Nicht vergessen!

#5: +++EIL+++

#6: Preisträger im Überschriften-Game seit 1952

#7: Wenn sie nicht nach dem ersten einschlafen

#8: Schwierig

#9: Ihr seid nicht allein!

#10: „Frauen sind zu emotional für Politik“


Achtung, Achtung, wer jetzt noch nicht von den eigenen Emotionen überwältigt wurde, kann vielleicht noch ein paar Fakten vertragen:

Die besten Tweets über Annalena Baerbock

Über den Autor/die Autorin