Die Twitterperlen des Tages vom 22. November 2023

Manuela Jungkind 22.11.2023, 17:11 Uhr

Moin, moin, ihr Landratten. Wie hättet ihr euren witterungsbedingten Zustand heute gerne? Graupelschauer? Platzregen? Guter alter Schneeregen oder doch lieber dieser neumodische Quatsch namens Eisgraupel? Bevorzugt ihr vielleicht den eigentlich ganz erfrischenden Sprühregen oder verursacht er bei euch unangenehme Assoziationen? Sind euch Eiskörner zu BDSM-mäßig oder seid ihr einfach nur dankbar für den überfrierenden Regen, weil er euch eine willkommene Ausrede bietet, wie ein slightly überfüllter Burrito auf der Couch zu liegen? Fröstelt ihr schon beim Wort Polarschnee oder erfreut ihr euch noch eurer akademischen Versiertheit beim Terminus Niederschlag? Apropos, haben Niederschläge gar zur Niederlage der DFB-Elf geführt oder war es doch die Niedertracht? Haben etwa die Niederlande intrigiert? Steht die von RTL begleitete Niederkunft von irgendeinem C-Promi an? Oder seid ihr doch nur wegen der Niederschrift drittklassiger Wortspiele hier? Nieder mit dem Fragespiel, hier kommen die Twitterperlen des Tages!

#1: So ein Tag also

#2: Wenn das Leben dir Regen gibt, zieh Gummistiefel an

#3: Die neue Staffel Stromberg kickt

#4: Magie

#5: So nämlich!

#6: Nicht alle Helden tragen Cape

#7: Und eine Brotdose

#8: Wann Bundesverdienstkreuz???

#9: Und, wie laut ist es?

#10: Da vertrauen wir lieber dem Kind

Ihr sucht noch Weihnachtsgeschenke für eure Schwiegereltern?

Die 15 schlimmsten Geschenke, die jemals verschenkt wurden

Über den Autor/die Autorin

Manuela Jungkind

Stellv. Redaktionsleitung

Alle Artikel