Die Twitterperlen des Tages vom 22. Mai 2023

Isumi Naka 22.05.2023, 17:30 Uhr

Hallihallo! Na, seid ihr schon alle da? Wir sind’s wieder! Nein, nicht Kasperl und Sepperl. Die Lustigen aus dem Internet sind wieder da! Und wir haben euch auch was wirklich Tolles mitgebracht. Und wenn ihr alle ganz brav seid, bekommt jede*r von euch etwas davon ab. Aber könnt ihr uns davor noch sagen, wo das böse Krokodil ist? Waaas, es hat sich in den Ringen des Saturns versteckt? Na so was! Könnt ihr jetzt alle mal so laut schreien, wie ihr nur könnt, damit die Männer in den lila Kleidern euch nicht indoktrinieren? Ach stimmt ja, ihr wisst nicht, was das heißt? Es bedeutet so was wie verblöden, nur netter ausgedrückt! So liebe Kinder und jetzt, da wir alle bösen Geister vertrieben haben, habt ihr euch den Schatz aber wirklich verdient. Könnt ihr jetzt zum Abschluss noch einmal so laut es geht: „Die 10 Twitterperlen des Tages“ rufen? Dann darf sich jedes Kind so viele Tweets rausnehmen, wie es tragen kann. Viel Spaß damit und bis zum nächsten Mal!

#1: Wer kennt es nicht, da schmilzt der Käse einfach während des Föhnens

#2: Land unter

#3: Und, hat es funktioniert?

#4: Na, was macht ihr beruflich so?

#5: Macht nicht nur das Essen scharf (Einmal auf das Bild klicken, bitte)

#6: Für alle, die das immer noch hören müssen

#7: Glückskind

#8: Klingt für uns absolut logisch

#9: Das geht uns entschieden zu weit!

#10: Alle einmal nachmachen, bitte


Es ist Zeit für ein paar gute Nachrichten:

Die schönsten Good-News-Tweets der Woche (108)

Über den Autor/die Autorin