Die Twitterperlen des Tages vom 22. Mai 2022

Was für ein schönes Datum, oder? Herzlich willkommen bei unseren Twitterperlen des Tages! Klar, das Wissen, dass morgen schon wieder Montag ist und der ganze Stress von vorne losgeht, können wir euch nicht nehmen. Aber wir sehen uns da in einer ähnlichen Position wie Schokolade: Sicher, irgendwann hört sie auf zu wirken, aber für ein paar kostbare Momente ist doch alles irgendwie ein bisschen erträglicher, oder? Und mit diesem Besser-Gefühl entlassen wir euch nun zu unseren Fundstücken des Tages. Wohl bekomm’s!

#1: Senf, wir brauchen Senf!

#2: Lächeln und schweigen

#3: Heute schon innerlich geschrien?

#4: Küsschen

#5: Wenn der Tankrabatt ein bisschen zu stark kickt

#6: Wisst ihr noch, das erste Wort?

#7: Können wir da mal was ändern?

#8: Choose your fight

#9: Alles andere ist Anarchie

#10: Freund und Helfer


Darf’s noch ein kleines Schmankerl sein? Aber sicher doch!

Das Beste kommt zum Schluss: 15 Tweets über Desserts, die auf der Zunge zergehen

Über den Autor/die Autorin