Die Twitterperlen des Tages vom 22. Mai 2021

Normalerweise pflegen wir ja ein gespaltenes Verhältnis zum Samstag. Das ist ja bekanntlich der Tag, an dem man versucht, sich durch langes Schlafen von der 40-Stunden-Woche zu erholen, und dann möglichst alle Erledigungen in die wenigen restlichen Stunden quetscht, um die Aussicht auf einen freien Sonntag zu genießen. Also Altpapier wegbringen, Wohnung ausmisten, Fernstudium abschließen, die wahre Liebe finden, Haus bauen, Baum pflanzen und zwei bis vier Kinder zeugen. Sonntag hat man dann zwar kaum noch Verpflichtungen auf der Agenda, lebt aber ständig am trostlosen Rand der Verzweiflung, weil in ein paar Stunden ja schon wieder der gefürchtete Montag beginnt. Nicht so heute! Denn uns steht nicht nur der Sonntag bevor, sondern auch noch ein fri-fra-freier Montag. Wie geil ist das bitte?! Genau, fast so geil wie unsere 10 Twitterperlen des Tages!

#1: Alle mitraten!

#2: Jetzt keine Fehler machen

#3: Scrabble-Spieler:innen anwesend?

#4: Wenn du dem Bundestrainer um jeden Preis gefallen willst

#5: Es war ein Gemetzel

#6: Der Kreis schließt sich

#7: Niemals vergessen!

#8: Es bleibt ein Mysterium

#9: Unglaublich befriedigend

#10: Hauptsache, der Teller ist voll


Das waren sie schon wieder, unsere Twitterperlen. Am besten macht ihr euch noch eine schöne Portion Nachtliatelle oder ihr schaut mal bei unseren englischen Twitterperlen vorbei. Wir sehen uns auf alle Fälle morgen wieder!

Über den Autor/die Autorin