Die Twitterperlen des Tages vom 22. Februar 2021

Die nachfolgende Zusammenstellung ausgewählter Tweets erfolgte mit größter Sorgfalt und Genauigkeit und unter Berücksichtigung aktueller Ereignisse, Befindlichkeiten und dem allgemeinen Verständnis für Humor und Satire. Es können außerdem Spuren von Ironie und Selbstreflexion enthalten sein. Bei Nebenwirkungen oder Unwohlsein konsultieren sie bitte ihren gesunden Menschenverstand oder eine seriöse Quelle sowie die Geschichtsbücher. Bei Veränderung Ihrer Wahrnehmung der Gesellschaft im Allgemeinen und gegenüber dem direkten Umfeld im Speziellen kann keine Haftung übernommen werden.

#1:

#2:

#3:

#4:

#5:

#6:

#7:

#8:

#9:

#10:


Klar, der letzte Tweet wurde bereits gestern verfasst und wie wir alle wissen, wurden heute trotzdem in 10 Bundesländern Schulen und Kitas wieder geöffnet. Wir hoffen deshalb, dass ihr gesund seid und auch bleibt und dass es für euch organisatorisch irgendwie möglich war, eure Kinder zuhause zu behalten und auch weiterhin nicht in Kita oder Schule schicken zu müssen. Wir lesen uns morgen wieder und wie immer gibt es für alle, die gerne noch ein paar weitere Twitterperlen hätten, hier die englische Ausgabe.