Die Twitterperlen des Tages vom 22. Februar 2020

Wisst ihr noch damals, als wir 3 Stunden vor dem Fernseher hockten und ‚Wetten, dass..?‘ geguckt haben? Es gab noch keine sozialen Medien, die einen ablenkten und in denen man sich aufregte. Keine Streamingdienste, in denen man stundenlang nach einem Film sucht, den alle gemeinsam schauen wollen. Und wenn die Sendung blöd oder langweilig wurde, haben wir einfach miteinander geredet oder Brett- und Kartenspiele gespielt. Das waren Samstagabende! Aber zurückdrehen wollen wir die Zeit auch nicht. Denn dann gäbe es ja auch keine 10 Twitterperlen des Tages.

#1:

#2:

#3:

Anzeige

#4:

#5:

Anzeige

#6:

#7:

Anzeige

#8:

#9:

#10:

Anzeige

Täglicher Newsletter

Jeden Tag um 20 Uhr: Alle Twitterperlen des Tages gesammelt in einem Newsletter. Jetzt anmelden!