Die Twitterperlen des Tages vom 22. April 2022

Chris Schröder 22.04.2022, 18:30 Uhr

Good evening, buonasera, bonsoir, buena tarde, dobry wieczór und guten Abend! Herzlich willkommen zur wahrscheinlich wichtigsten Ausgabe unserer täglichen Perlenschau, liebe Perlenfreundinnen und Perlenfreunde! Freitag ist und bleibt für die meisten von uns der schönste Wochentag. Die Vorfreude aufs arbeitsfreie Wochenende gehört mit zu den schönsten Freuden unseres Alltagstrotts, vorausgesetzt natürlich, man muss nicht am Samstag und Sonntag arbeiten. Endlich durchatmen, die Beine hochlegen und sich um seine Freizeitaktivitäten kümmern … oder den Haushalt … oder die Kinder … ach verdammt. Wir kommen noch mal rein! Irgendwo zwischen den tausend Verpflichtungen, die das Leben für uns abseits der Arbeit bereithält, findet sich sicher auch noch ein bisschen Zeit, um sich etwas Gutes zu tun. Apropos gut, da sind wir nämlich auch schon beim Thema. Denn jetzt kommen hier unsere 10 Twitterperlen des Tages. Wir wünschen euch viel Spaß und einen schönen Abend!

#1: fReIhEiT!

#2: Wer kennt das?

#3: Praktisch

#4: Irgendwann kommt alles raus

#5: zzzZZZzzz

#6: Öhm, ähh ja

#7: Fühlen wir

#8: Schmeckt okay, aber als Nudelersatz? No way!

#9: Mhmm, Deutschland

#10: Immer noch eine bessere Lovestory als Twilight

So, und nun ab ins Wochenende! Wer dafür noch etwas Wegzehrung braucht, schaut hier rein:

Nicht ins Katzenklo: 13 witzige Tweets über Kinder und ihre Tiere

Über den Autor/die Autorin