Die Twitterperlen des Tages vom 21. Oktober 2021

Jan H. 21.10.2021, 18:47 Uhr

In Deutschland tobt das Sturmtief „Hendrik“ über große Flächen der Republik. Moment, hieß das nicht „Ignatz“? Bis gestern schon, aber Hendrik ist bereits ein neues Sturmtief. Ja, wir waren auch verwirrt. In so einer windigen Woche empfehlen wir eindeutig, zu Hause zu bleiben und unsere täglichen Perlen zu konsumieren. Denn auch heute waren wir wieder fleißig tauchen, um für euch die zehn edelsten Exemplare der verschiedensten Kategorien hervorzuholen. Dieses Mal mit dabei: ein Rabe Jehovas, ein ehemaliger „Wetten, dass..?“-Moderator (nicht der Coole mit den Engelshaaren), die Heimat der Orks und eine Mutti, die das Prinzip der Gewaltenteilung in sich vereint. Also schließt alle Fenster, setzt die Kürbissuppe auf und genießt einfach unsere zehn Twitterperlen des Tages.

#1: Lässt man die einmal zu Wort kommen, hängt man eigentlich schon am Haken

#2: Lanz in a Nutshell!

#3: Besser spät als nie!

#4: Da steht er nun, der arme Tor, und ist so klug als wie zuvor!

#5: Richtiger Alman-Move

#6: Aua, autsch und auweh!

#7: Klar, naheliegende Korrektur

#8: Victoria’s Sigrid?

#9: Egal!

#10: Mami, die Mächtige!


Die Perlen von gestern verpasst? Hier entlang:

Die Twitterperlen des Tages vom 20. Oktober 2021

Über den Autor/die Autorin