Die Twitterperlen des Tages vom 21. März 2021

Liebe Twitterperlen-Freunde, hinter uns liegt wieder einmal eine Woche, die jedem Büttenreden-Schreiber Freudentränen in die Augen treiben würde. Deutschlandweites Grenzwert-Bingo mit variablem Reglement, Korruptionsskandale so weit das Auge reicht, beschämende Covidiotie-meets-Nazis-Aufläufe und eine Politik, die sich allem Anschein nach weiterhin mit Händen und Füßen gegen wissenschaftliche Prognosen und Erkenntnisse wehrt! Solltet ihr euch diese Woche nicht bereichert haben, dann könnte das an zwei Dingen liegen: Ihr seid entweder A) kein Unions-Mitglied oder ihr habt B) unsere Twitterperlen des Tages verpasst. Während wir zu A) gratulieren, empfehlen wir euch dringend, B) nachzuholen. Am besten fangt ihr direkt damit an!

#1: Erst mal anstoßen …

#2: Das ist keine Übung!

#3: Zu jeder Impfung erhalten Sie eine Kirchererbsen-Bowl gratis!

#4: Der tut nix!

#5: Tz, da passt aber noch was rein …

#6: Ähm, ja, also … puh!

#7: Davor ist niemand sicher:

#8: Alles klein und zusammen:

#9: Bittere Grüße nach Kassel!

#10: Taschenrechner wegpacken …

Falls ihr jetzt mithilfe unseres Life-Hacks am Rechnen seid, wie lange uns diese Pandemie noch in Atem halten wird, dann mal bitte kurz die Augen schließen: Die Dritte Welle ist schon da. Wenn wir uns etwas wünschen dürfen, dann lasst bitte eure Surfbretter vor der Türe stehen! Bleibt gesund und kommt gut in die neue Woche!

Über den Autor/die Autorin