Die Twitterperlen des Tages vom 21. Februar 2022

Max Kilian 21.02.2022, 18:09 Uhr

Herzlich willkommen zu unseren Twitterperlen des Tages, wir freuen uns außerordentlich, dass ihr auch am heutigen Abend wieder hier seid! Wir hoffen, ihr seid alle gut und gesund durch den Tag gekommen? Klar, es war Montag, da fällt das naturgemäß ja meist nicht ganz so leicht – wenn sich dann noch ein ordentlicher Sturm dazugesellt, wird es nicht unbedingt einfacher. Auch hier in der Redaktion war wieder mal einiges los und so wollen wir euch vor der Lektüre unserer Fundstücke ausdrücklich vor der #3 warnen, akute Ohrwurmgefahr. Süß wird es hingegen mit der #10 und jetzt viel Spaß und gute Unterhaltung, kommt stabil durch die Nacht!

#1: Lasset uns beten! (unbedingt anklicken und den Ton laut!)

#2: Endlich wissen wir, wofür das „H“ in BH steht

#3: So sieht es übrigens in der Hölle aus

#4: Wenn man tatsächlich nicht für die Schule, sondern fürs Leben lernt 👏

#5: Keine Sorge, wenn sie nur einfacher Millionär sind: Armut ist bei uns in der Schweiz keine Schande

#6: Kann man schon so machen, ist halt dann ******

#7: Falls jemand jemanden kennt, der jemanden kennt

#8: Zugegeben, das Empire State Building wäre in Berlin noch heute nicht eröffnet

#9: Sauber gemacht!

#10: Krankenkassen hassen diesen (süßen) Trick

Nur noch das bekommen, was dich interessiert: Hier geht es zu unseren neuen Newslettern!

Über den Autor/die Autorin

Max Kilian

Redaktionsleitung

Alle Artikel