Die Twitterperlen des Tages vom 21. August 2023

Max Kilian 21.08.2023, 17:28 Uhr

Herzlich willkommen, hochverehrte Leserschaft! Schön, dass ihr es auch nach diesem durchaus anstrengenden und vor allem heißen Montag wieder hier zu unserer Twitterschau geschafft habt. Ihr habt den gefürchtetsten Tag der Woche einmal mehr heroisch besiegt und könnt nun voller Vorfreude auf das blicken, was in den kommenden Tagen noch alles auf euch wartet. Nur so viel sei an dieser Stelle gesagt: Bei uns wird es wieder zahlreiche unterhaltsame und abkühlende Beiträge geben, die euch etwas von der Hitze in eurer Dachgeschosswohnung ablenken sollen. Falls das überhaupt irgendwie möglich ist, versteht sich. Ansonsten hilft halt doch nur der mutige Sprung in die Eistonne. Ganz egal, auf welche Art und Weise ihr euch auch erfrischen mögt, hier kommen unsere Fundstücke des Tages! Wir wünschen gute Unterhaltung und einen angenehmen Abend. Kommt stabil durch die Nacht!

#1: Vor dieser Art körperlicher Aktivität ist bei der aktuellen Hitze nur zu warnen

#2: Uns fehlt da noch ein wenig Farbe …

#3: Wow! 👏

#4: Niemand will Dreck sehen. NIEMAND!

#5: Und was, wenn man direkt hintereinander zweimal drückt?

#6: Wo die Liebe hinfällt

#7: Klingt eigentlich recht vernünftig, oder?

#8: Hmm, stimmt eigentlich

#9: Wo ist denn Vagina schon wieder? Vagina, komm her!

#10: Während der Fahrt nicht mit der Fahrerin sprechen … wobei, in dem Fall lieber doch!


Na, seid ihr um diese Uhrzeit noch oder schon wieder müde?

Is mir Latte: 20 geröstete Tweets über Kaffee

Über den Autor/die Autorin

Max Kilian

Redaktionsleitung

Alle Artikel