Die Twitterperlen des Tages vom 21. August 2020
Hier kurze Meldung von Redaktion: Ja, die Twitterperlen des Tages kommen natürlich trotz 36°C Außentemperatur! Nein, wir sind noch nicht geschmolzen. Bleibt kühl und gute Unterhaltung.
#1:
Lügner, wer damals nicht in der Schule nach seinen Hausaufgaben im Rucksack gesucht hat, obwohl man ganz genau wusste, dass man sie gar nicht gemacht hat.
— einstueckkunst (@einstueckkunst) August 20, 2020
#2:
Liebe @Tagesschau , wer hat das Hintergrundbild für @Tagesschroeder rausgesucht? Schicke Frisur!
— Melanie Ahlemeier (@MelanieAhlemeie) August 20, 2020
#3:
Mundschutz-Weigerung: Der AfD-Abgeordnete Stephan Brandner löst im ICE einen Polizeieinsatz aus.
Wäre Brandner Migrant, hätte die AfD längst die Ausweisung des gefährlichen, männlichen Alleinreisenden gefordert, der sich nicht an Regeln hält und teure Polizeieinsätze auslöst.
— Kaffeecup (@kaffeecup) August 19, 2020
#4:
Die PARTEI Köln informiert… Smiley!
— Martin Sonneborn (@MartinSonneborn) August 20, 2020
#5:
Baumarkt:
„Mir splittert das Holz, ich glaube der Bohrer ist stumpf. Ich bräuchte einen neuen.“
Mann: „Mädchen, da musste nen Holzbohrer nehmen!“
Ich: „Tschuldigung, ich bohr sonst nur in Knochen, da klappts super“Der Blick entschädigt für alles.#unfallchirurgie #Vorurteile
— Dr.Notfall (@FrauDrNotfall) August 20, 2020
#6:
Meine Verteidigungsstrategie in einem völlig aussichtslosen Fall.
— Ann Wältin (@Ann_Waeltin) August 21, 2020
#7:
Wenn der syrische Azubi den Klassenraum mit „Tschüssikowski“ verlässt, weißt du, dass das mit der Integration verlässlich geklappt hat.
— JesMueSei (🦠📲) (@PrinzWuff) August 20, 2020
#8:
Ja, so kann man es natürlich auch ausdrücken.
— Krieg und Freitag (@kriegundfreitag) August 19, 2020
#9:
Durch mehr Homeoffice könnten laut Greenpeace Millionen Tonnen CO2 eingespart werden.
Leider sind in Deutschland die Autobahnen schneller als das Internet.— ZDF heute-show (@heuteshow) August 20, 2020
#10:
Na, Fashion Week… willst du nicht vielleicht doch zurückkommen?
— Weil wir dich lieben (@BVG_Kampagne) August 21, 2020