Die Twitterperlen des Tages vom 20. Mai 2024

Isumi Naka 20.05.2024, 17:31 Uhr

Herzlich willkommen und Hallo zu den Pfingstmontags-Perlen des Tages! So könnte sich ein Montag immer anfühlen, oder? Ausgeschlafen und gut gelaunt geht man so einen Wochenstart doch gleich viel lieber an. Und nach einem ausgedehnten Frühstück noch mal das tun, was das Leben wirklich lebenswert macht: Nein, wir meinen ausnahmsweise nicht Masturbation, sondern ein Nachfrühstücksschläfchen. Nur wahre Kenner*innen wissen über die kleine Schwester des Mittagsschlafes und ihre magische Entspannungswirkung Bescheid. Nun haben wir aber genug über die Nutznießer dieses Feiertages gesprochen. Wir widmen diese Montagsperlen all denen, die heute das Land, die Familie oder den Ausflugskiosk am Laufen gehalten haben und sagen: Danke, ihr seid die Größten! Nun legen wir uns aber schleunigst wieder hin, bevor die Entspannung wieder nachlässt und lassen euch alleine mit den Twitterperlen des Tages.

#1: Für euch getestet

Gründe das lange Wochenende auf dem Sofa zu verbringen: 1. Man muss keine richtige Hose anziehen 2. Man muss mit keinen Menschen sprechen 3. Man braucht keine richtige Hose 4. Man hat endlich mal wieder genug Zeit für einen Film, der 3 Stunden dauert 5. KEINE. HOSE

#2: Isso!

eute sagen zu introvertierten personen sie sollen mehr reden und ihre komfortzone verlassen aber niemand sagt zu extrovertierten personen dass sie ihr fresse halten sollen um die zone komfortabel zu machen

#3: ODER du schreibst einfach kurz …

Manchmal ist das sogar nicht schnell genug

#4: Zeiten ändern sich

ersonalleiter: "Was ist das für eine Lücke in Ihrem Lebenslauf?" Digga, es herrscht Fachkräftemangel & demografischer Wandel. Wo willst du mich einsetzen, damit du nicht Insolvent gehst? Was zahlst du? Und ich will 4-Tage-Woche.

#5: Er wird doch wohl nicht etwa gesündigt haben!

Markus Söder sieht einfach auf jedem Essensbild aus wie jemand, der sich kurz vorher einen fetten Dübel reingezwirbelt hat. Ihr seht das doch auch, oder?

#6: WARUM?

Tortenguss ist so überschätzt. Wer mag bitte ernsthaft Glibber auf seinen Beeren?

#7: Ach das bisschen noch …

#8: Wenn der Kuseng vom Chef das regelt

Das sind die Pferde bei der Designabteilung aber gewaltig durchgegangen

#9: Immer der Nase nach

Die Tochter hat das Geschirr vom Mittagessen weggeräumt. Wir wissen bloß nicht wohin.

#10: Ja können wir das bitte auch haben? Danke!

Jaja, Sex ist geil. Aber habt ihr euch nach einer Woche voller Stress einfach mal 5 Minuten an eure Partnerperson angelehnt und geatmet, während sie euch die Haare streichelt leise sagt, dass ihr toll seid und sie stolz auf euch ist?

Ihr sucht noch den perfekten Glückwunsch für Tante Gerdas Geburtstag? Dann schaut doch mal hier herein:

Geburtstagswünsche: Die 70 schönsten und lustigsten Glückwünsche

Über den Autor/die Autorin