Die Twitterperlen des Tages vom 20. Juni 2021

Max Kilian 20.06.2021, 18:26 Uhr

Liebe Perlenfreundinnen und Perlenfreunde, eigentlich wollten wir unsere Twitterperlen am heutigen „Mobil ohne Auto“-Tag ganz lässig auf dem Fahrrad zu euch bringen. Doch dann ist uns aufgefallen, dass Deutschland eben nun einmal Autoland und nicht Fahrradland ist und wir nicht hätten garantieren können, dass unsere Fundstücke des Tages heil bei euch angekommen wären. So dachten wir daran, Flugtaxis einzusetzen, aber das Verkehrsministerium ist bekanntlich seit Jahren in CSU-Hand und, na ja. Wir sind ja bereits froh, wenn das Internet einigermaßen stabil bleibt und ihr die Twitterperlen des Tages auf eurem mobilen Endgerät genießen könnt. Unterwegs gestaltet sich dies meist auch eher schwierig, da Funklö

#1: Einfach clever diese Eltern:

#2: Ob die SPD hier schon an die kommende Bundestagswahl denken muss?

#3: Leckere Win-Win-Situation:

#4: Wenn Kasse 2 öffnet, aber niemand losrennt:

#5: Was für ein Hundeleben:

#6: Lieber nichts überstürzen!

#7: Erlaubt ist nun mal erlaubt:

#8: Immer dieser nervige Nebenjob im Parlament:

#9: Bitte bleiben sie zuhause!

#10: Wenn deine „Querdenker“-Revolution an der heimischen Haustüre endet:

Weil gute Nachrichten einfach die schönsten Nachrichten sind:

Die schönsten Good-News-Tweets der Woche (10)

Über den Autor/die Autorin

Max Kilian

Redaktionsleitung

Alle Artikel