Die Twitterperlen des Tages vom 20. Februar 2023

Max Kilian 20.02.2023, 17:30 Uhr

Seid gegrüßt, liebe Leserinnen und Leser! Wir hoffen, ihr habt den heutigen Rosenmontag in all seiner Pracht genießen können? So mit Kostümen, Umzug und fliegenden Bonbons? Für alle, die mit Karneval, Fasching – oder wie die Berliner sagen: Pfannkuchen – auch nicht ganz so viel anfangen können: Heute war bzw. ist übrigens auch noch „Liebe-dein-Haustier-Tag“. Da sollte doch nun wirklich für jede Närrin und jeden Narren etwas dabei sein! Und seien wir doch mal ehrlich: So ein bisschen närrisch muss eigentlich jede*r sein, die oder der Haustiere zu Hause hat, oder? Bevor diese Einleitung jedoch nun in ellenlangen Diskussionen ausufert, übergeben wir lieber rasch unseren Fundstücken des Tages das Wort. Wir wünschen euch gute Unterhaltung und einen schönen Abend, kommt stabil durch die Nacht!

#1: Auf gar keinen Fall, die sollen schließlich erst mal was leisten

#2: Vermutlich der Zug aus Darmstadt (sorry!)

#3: Aber MEINE FREIHEIT!!

#4: Dürfen die das denn überhaupt?! (nicht nur Bahnfahrer*innen sollten hier auf das Bild klicken)

#5: Wir spüren hier Andi-Scheuer-Vibes vom „fußballspielenden, ministrierenden Senegalesen“

#6: Der Foundation für Recht und Verfassung gefällt das

#7: Schwarze Seele

#8: Wird so in München als komplette Wohnung für 3.000 Euro kalt vermietet

#9: Komisch, unser Ar*******-Sensor schlägt schon wieder aus

#10: Dachbodenfund, wie neu

Unser heutiger Bonus

Für alle, die eigentlich längst schon einmal selbst ein Drehbuch schreiben wollten:

Thread: Filmklischees aus Hollywood

Über den Autor/die Autorin

Max Kilian

Redaktionsleitung

Alle Artikel