Die Twitterperlen des Tages vom 20. Dezember 2023

Manuela Jungkind 20.12.2023, 17:11 Uhr

Guten Abend, ihr schönen Menschen da draußen. Und auch der Rest von euch, wir sind da nicht wählerisch. Wir schreiben den letzten Mittwoch vor Weihnachten, was bedeutet, dass am heutigen Nachmittag nicht nur sämtliche Krankheiten ihren großen Auftritt hatten, sondern euch auf der Suche nach einer geöffneten Arztpraxis außerdem noch aufgefallen ist, dass ihr noch ein paar Dutzend Weihnachtsgeschenke braucht. Also ab in die Parfümerien und Kaufhäuser dieses analogen Landes, wo man neben überteuertem und überflüssigem Plastikkram auch gleich eine geeignete Menge Viren und Selbsthass abgreifen kann. Oh du herrliche Weihnachtszeit! Aber keine Sorge, Rettung für eure ermatteten Seelen ist in Sicht. Ganz ohne Stress, Öffnungszeiten oder Versandkosten kommen hier unsere 10 wunderschön verpackten Twitterperlen des Tages! Möge die Nacht mit euch sein.

#1: Wenn dein Designer Monty Python heißt

#2: Ja, Mann

#3: Täglich grüßt das Murmelkind

#4: Tut uns nicht jucken tun

#5: Kinky Christmas

#6: Wenn die Erwartungen niedrig sind und trotzdem untertroffen werden

#7: Hä, ihr habt Freunde???

#8: Genial!

#9: So bleiben die Füße trocken sichtbar

#10: Wir lassen euch nicht hängen


Hat jemand Hunger?

Zwischen Hamstern, Kaninchen und Hühnerbeinen: 15 vielfältige Tweets über Fressnapf

Über den Autor/die Autorin

Manuela Jungkind

Stellv. Redaktionsleitung

Alle Artikel