Die Twitterperlen des Tages vom 20. Dezember 2022

Chris Schröder 20.12.2022, 17:56 Uhr

Puh, es ist schon wieder so weit! In nur vier Tagen ist Weihnachten! Habt ihr schon alles erledigt? Die Geschenke besorgt, den Weihnachtsbaum geschmückt und die Plätzchen gebacken? Oder seid ihr noch mitten in den Vorbereitungen und ausgedehnten Einkaufsbummeln? Wir müssen zu unserer Schande gestehen, dass wir alles andere als fertig sind. Es gibt immer so viel zu tun in der Weihnachtszeit und irgendwie scheint die Zeit dafür viel zu kurz zu sein. Unsere Ausrede ist allerdings unschlagbar, denn wir müssen ja noch das Perlenfutter für euch und die kommenden Feiertage zusammentragen. Aber keine Sorge, wir schaffen das schon! Ein bisschen Stress gehört einfach dazu und am Ende ist es doch das Zusammensein mit der Familie und Freunden, das zählt. Also, lasst uns gemeinsam durchatmen und uns auf das Fest der Liebe freuen. Egal, ob alles perfekt ist oder nicht, Hauptsache wir haben eine schöne Zeit miteinander und sind mit reichlich Twitterperlen versorgt. Und wo wir gerade davon sprechen, hier wird es nun Zeit für unsere Fundstücke des Tages. Wir wünschen viel Spaß und gute Unterhaltung!

#1: Dauert noch, bis sie es merken

#2: So wird es kommen

#3: Lassen wir mal so stehen

#4: Ja, so denken die wirklich

#5: Kommissar Olaf ermittelt

#6: Und dann wurde es plötzlich still

#7: Und Bibi sagt auch nichts!!!

#8: *romantische Musik spielt*

#9: Im Eurojackpot sind 21 Millionen

#10: Wichtiger Hinweis

Feierabend! Morgen sind wir wieder da. Bis dahin bleibt euch noch das:

Mein Sofa, mein Königreich: 16 bequeme Tweets über das beste Möbelstück

Über den Autor/die Autorin